Autostart

Autoruns hat dieser Tage ein Update bekommen, mit einer feinen Neuerung an Bord- nämlich, lässt sich nun ein Programm per Filter, rausfischen!

2015-02-02 16_37_12-Autoruns [Nostromo_Björn] - Sysinternals_ www.sysinternals.com

Ebenfalls neu auf meinem Rechner; hatte vorher immer Speccy verwendet, ist CPUID Hardware Monitor..

nach gefühlten 100 Jahren, ist mir nämlich aufgefallen, daß mein Läpi -Sony Vaio- sehr schnell heiß wird u. deswegen manchmal gerne etwas rumstottert. Seit dem ich das weiß u. jetzt öfters mit dem Tool mal die Gegenprobe gemacht habe, ist ganz klar, daß das ruckeln mit den erhöhten Temperaturen zusammen hängt. Vorher bin ich immer von einem zu kleinem RAM ausgegangen.

“Wieder was gelernt”

2015-02-02 16_41_51-CPUID Hardware Monitor PRO

Kommentare

Beliebte Posts