Save.me Clipboard


Gestern habe ich mir das Clipboardtool Save.me wieder als Ablagemanager heruntergeladen.
Ich finde nach Tests mit mehreren anderen Programmen, daß Save.me noch für meine Bedürfnisse am besten ist.
Es ist Portable, speichert alle erdenklichen Dateiformate, es ist sehr übersichtlich, man kann kopierte Texte direkt editieren, verfügt über eine genaue Chronik (Datum, Uhrzeit) im Kalenderlook, sogar URL’s werden zur Vorschau im Tool geladen, u.v.m.

2015-01-09_11-17-38

Da nach einem Update die deutsche Sprachdatei nicht mehr mit der neuen Version kompatibel war, habe ich mir mit Hilfe der englischen Sprachdatei diese ins deutsche übersetzt.

Link Sprachdatei

Nach Clippy, Clipboardmanager, Ditto, Copy Q, u.s.w.u.s.f. für mich die einfachste u. effektivste Lösung.
Die Einstellungen erreicht man über den Button oben Links in der Ecke.

2015-01-09_11-29-22

2015-01-09_11-28-21

Kommentare

Beliebte Posts