Die Suche ist nicht groß

Opera Mail ist mein neuer E-Mail-Klient. Hatte lange Zeit den Opera Browser gerne genutzt, ihn dann letzten Endes wegen der Inkompatibilität, seitens der Seitenbetreiber, auf Google, Facebook gegen den Chrome Browser ausgetauscht.
Kürzlich ist dann der vorher integrierte Mail-Klient von Opera als eigene Anwendung erschienen.
Da das handhaben/verwalten von Mails meiner Meinung nach, immer am besten/effizientesten/logischsten mit Opera Mail war, habe ich mir den Klienten natürlich mal zum testen installiert.



Für mich ist das Programm, das Non plus ultra an E-Mail-Klienten auf dem Markt (zumindest im Home Bereich).

Alle Mails sind als Backup immer im Default Ordner von Opera lokal gespeichert (jede jeweils nur 1mal), E-Mails können getagt werden (mit übertragbaren Regelfunktion), Anhänge& Dokumente werden extra aufgelistet und Last-but-not-Least ein sehr guter Feedhandler (sogar übersichtlicher als Google Reader es jemals war).



Einfach nur ein geiles Ding dieser Opera Mail-Klient. 
 

Kommentare

Beliebte Posts